Schulungslager 13.-17. Juli  2015

Geschätzte Kollegen


Das diesjährige Schulungslager in Kägiswil statt, da in Buochs die PC-24 Testflüge  während des Sommers durchgeführt werden.  Wir hatten in der Vergangenheit immer wieder Schüler von der SGOW bei unserem Schulungslager zu Gast und dürfen nun in diesem Jahr deren Gastfreundschaft in Anspruch nehmen.

Das Lager findet vom 13.-17. Juli statt.

Es bietet sich dabei eine gute Gelegenheit, unseren Nachbarflugplatz und unsere befreundete Segelfluggruppe Obwalden näher kennen zu lernen. Wir werden wie gewohnt, je nach Anmeldungen, mit 2 Fluglehrern, 2 Doppelsitzern und 1-2 Einsitzern schulen. 


Bitte meldet euch bis Ende Juni bei mir an. Es ist auch möglich, nur tageweise teilzunehmen. Falls ihr Interessenten kennt, leitet das Mail bitte weiter.


Das Lager ist eine sehr  gute Gelegenheit den Segelflugsport kennen zu lernen oder mit der Schulung anzufangen.


Natürlich benötigen wir auch dieses Jahr wieder Helfer damit unsere Schulungswoche rund läuft. Fluglehrer, Schlepppiloten und Flugdienstleiter die gewillt sind mitzuhelfen, bitte ich, sich bis Mitte Juni bei mir zu melden. 


Besten Dank zum Voraus für euer Engagement!

Mit besten Fliegergrüssen

Roli Schürmann


Wir danken Swisslos für ihre finanzielle Unterstützung unseres Vereins, welche der aktiven Jugendförderung zugute kommt....