Wisi auf dem 3. und 5. Rang!

Wir gratulieren unserem Mitglied Alois Bissig (69J)  zum:

3. Rang Nationaler Segelflugwettbewerb 2015, Clubklasse

5. Rang Nationaler Segelflugwettbewerb 2015, Offene Klasse

 

Anlässlich der Segelflugkonferenz vom 21. Nov. 2015 in Winterthur konnte Alois Bissig die Medaille und Auszeichnung zum 3. Rang im Nationalen Segelflugwettbewerb 2015 in der Clubklasse von Edi Inäbnit, Leiter Büro Sport entgegennehmen. Das vergangene Jahr war mit über 4300 eingereichten Flügen im NSFW/OLC ein  

Rekordjahr.

Links zu den Resultaten mit den einzelnen Flügen:

NSFW 2015, Clubklasse, 3. Rang von 149 Teilnehmern:

NSFW 2015, Offene Klasse, 5. Rang von 115 Teilnehmern

 

Bildlegende:

Rangverkündigung Clubklasse (von links nach rechts)

Alois Bissig (SG Nidwalden)

Davide Giovanelli (GVV Ticino)

David Leemann (GVV Bex)

Unten: Wisi bei den Startvorbereitungen mit seiner Elfe S4, HB-1163.

Im Jahr 1971 baute er nach den Plänen von Albert Neukom eine Elfe S4, die er 1974 einflog.


Wir danken Swisslos für ihre finanzielle Unterstützung unseres Vereins, welche der aktiven Jugendförderung zugute kommt....