Blog zum Segelfluglager in Oehna

Liebe Segelflugfreunde

Es ist wieder soweit - für uns (Balz, Bart, Felix, Jörg, Rene, Richard, 2xRoman und Urs) beginnt die schönste Jahreszeit. Das diesjährige Flachland-Segelfluglager führt uns wieder weit in den Norden. Dort liegt die thermisch hervorragende Rennstrecke über dem Fläming und der kleine aber feine Flugplatz Fläming Air EDBO.

Wenn das WLAN funkt und wir Zeit dazu finden, werden wir wieder einen kleinen Blog über unser Segelfluglager schreiben. Bei diesem Blog ist es wie beim Luftraum HX! Kann jederzeit aktiv sein,  -  Ständige Hörbereitschaft ist bei uns jedoch nicht zwingend notwendig :-)   

 

 

Link zum Oehna 2016 - Blog

 


Wir danken Swisslos für ihre finanzielle Unterstützung unseres Vereins, welche der aktiven Jugendförderung zugute kommt....